Für viele Handel-fokussierten Integratoren und Digital Signage Anbietern ist die Euroshop die wichtigste Messe. Nur alle drei Jahre zieht die Weltleitmesse Besucher aus der ganzen Welt – 70% der Fachbesucher stammen aus dem Ausland. In den beiden Zwischenjahren findet nur die kleine Schwester EuroCIS statt, auf der nur Technologieanbieter ausstellen.
- Auch Aussteller nutzen transparente LED auf ihren Messeständen auf der Euroshop 2020 (Foto: invidis)
- Europas Top 5 Digital Signage Integrator Mcube auf der Euroshop 2020 (Foto: invidis)
- LED-Anbieter Ledcon auf der Euroshop 2020 (Foto: invidis)
- Sensoren Plattformanbieter Nexmosphere auf der Euroshop (Foto: invidis)
- Interactive Scape präsentiert Touchapplikationen auf der Euroshop 2020 (Foto: invidis)
- Großer Auftritt – schwebende Merchandise auf der Euroshop 2020 (Foto: invidis)
- Quadratische Display mit geringer Bautiefe sind en vouge auf der Euroshop 2020 (Foto: invidis)
- Instore Radio und Digital Signage Anbieter Echion aus Augsburg auf der Euroshop 2020 (Foto: invidis)
- LED-Hersteller Unilumin auf der Euroshop (Foto: invidis)