Anzeige
FAW-Chef im Interview

Reichweite und Targeting – Erfolgsrezepte von Außenwerbung

Der aktuelle Marktanteil der Außenwerbung von 7,5% lässt „immer noch Luft nach oben“, sagt Kai-Marcus Thäsler, Geschäfstführer des Fachverbands Außenwerbung (FAW), im Interview mit Horizont. (mit Video)
FAW-Geschäftsführer Kai Thäsler (Foto: Screenshot)
FAW-Geschäftsführer Kai Thäsler (Foto: Screenshot)

Ein Marktanteil von 10% soll in den kommenden zwei bis drei Jahren erreicht werden. Out-of-Home habe durch die Digitalisierung „extrem profitiert“ und sei das „letzte verbliebene Massenmedium“ – wolle man heute Reichweite und Sichtbarkeit haben, brauche man Außenwerbung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige