Ein Marktanteil von 10% soll in den kommenden zwei bis drei Jahren erreicht werden. Out-of-Home habe durch die Digitalisierung „extrem profitiert“ und sei das „letzte verbliebene Massenmedium“ – wolle man heute Reichweite und Sichtbarkeit haben, brauche man Außenwerbung.
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/07/invidis_wm_banner_1100x250@2x_yearbooks_animiert02_20240624.gif)
FAW-Chef im Interview
Der aktuelle Marktanteil der Außenwerbung von 7,5% lässt „immer noch Luft nach oben“, sagt Kai-Marcus Thäsler, Geschäfstführer des Fachverbands Außenwerbung (FAW), im Interview mit Horizont. (mit Video)Reichweite und Targeting – Erfolgsrezepte von Außenwerbung
![FAW-Geschäftsführer Kai Thäsler (Foto: Screenshot)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2020/02/2020-02-fra-horizont-kai-thasler.jpg)