Anzeige
ISE 2020

Absage – ISE ohne Kern & Stelly

Der Hamburger AV- und Digital Signage-Distributor Kern & Stelly hat kurzfristig am Freitag die Messebeteiligung an der ISE abgesagt. Der Rückzug von der Messe steht im direkten Zusammenhang mit der Absage des Mutterkonzerns Midwich Group.
Absage - ISE 2020 ohne Kern & Stelly (Foto: Screenshot)
Absage – ISE 2020 ohne Kern & Stelly (Foto: Screenshot)

Erst am Freitagfrüh wurde bekannt, dass die britische Kern & Stelly Muttergesellschaft Midwich einen weiteren AV-Distributor übernommen hat. Neues Mitglied der Midwich Group ist Starin Marketing, ein US-amerikanischer Distributor mit 200 Mio. USD Umsatz.

Folgend das Statement von Kern & Stelly zur ISE-Absage:.

ISE 2020 ohne Kern & Stelly

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und dem sprunghaften Anstieg der Corona-Virus-Infektionen in den letzten Tagen haben wir uns nach langer und intensiver Beratung dazu entschlossen, weder als Aussteller, noch als Besucher an der ISE 2020 teilzunehmen.

Bei dieser Entscheidung geht es uns in erster Linie um das Wohlbefinden unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sowie deren Familien. Es handelt sich hierbei um eine Vorsichtsmaßnahme, die nach Beobachtung der aktuellen Lage, der Empfehlung der WHO und der sich daraus für uns und unsere Partner ergebenden Konsequenzen getroffen wurde. Nach 9 Jahren als Aussteller auf der ISE ist uns diese Entscheidung außerordentlich schwer gefallen.

Die kurzfristige Entscheidung zum Aussetzen der ISE 2020 gilt sowohl für Kern & Stelly, als auch für alle anderen Unternehmen und sämtliche Mitarbeiter der Midwich-Gruppe weltweit.

Wir bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr nicht Teil eines großartigen Messeformates sein können und freuen uns umso mehr auf die ISE 2021.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern, die einen Besuch auf unserem Stand in der kommenden Woche geplant hatten, für Ihr Verständnis.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne persönlich zur Verfügung.

 

Anzeige