Bereits seit knapp 20 Jahren hat m.i.b sich auf digitale Unternehmenskommunikation spezialisiert. Angefangen mit dem Verkauf von Terminals und ihren Komponenten, hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und sich dabei an den Ansprüchen seiner Kunden orientiert. Heute zählen neben Terminals, Stelen und (Groß-)Monitoren für Innen- und Außenbereiche auch digitale doppelseitige und transparente Poster sowie LED-Videowalls und passende Brandschutz-Gehäuse zum m.i.b-Produktportfolio. Zum Einsatz kommen die Lösungen unter anderem in Unternehmen, Bildungsinstituten, Krankenhäusern oder Flughäfen.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Medientechnik. In diesem Geschäftsfeld wartet m.i.b mit einem breiten Angebotsspektrum auf mit dem Ziel, individuelle Konzepte zu entwickeln, die eine multimediale Zusammenarbeit optimieren. Besonders nennenswert ist hierbei der AirServer: Mit dem ersten 4K UHD-All-In-One-Spiegelungsgerät sind laut m.i.b alle Geräte drahtlos auf einem Screen.
Die cloudbasierte Digital Signage-Komplettlösung PIN, die ebenfalls am Messestand in Halle 8 (Stand C-220) präsentiert wird, ist für die einfache und sichere Ausspielung und Pflege von Digital Signage-Content im jeweiligen Netzwerk konzipiert. Mit dem System können beliebig viele Standorte eingerichtet und zentral gesteuert werden. Weitere auf der ISE gezeigte Lösungen sind Menüboards, digitale Wegweiser, Schwarze Bretter und vieles mehr.