Anzeige
ISE 2020

Intuiface jetzt auf sieben Plattformen

Intuiface präsentiert auf der ISE die Integration einer weiteren Plattform - die bereits siebte OS-Plattform. Neben Windows, Android, iOS, Chrome OS, Tizen und webOS läuft die Digital Signage Lösung Intuiface jetzt auch auf Brightsign, sowohl nativ auf der Brightsign Appliance sowie auch über die BSN.cloud.
Intuiface Smart Mirror auf der NRF (Foto: invidis)
Intuiface Smart Mirror auf der NRF (Foto: invidis)

Neben der neuen Plattform zeigt Intuiface auf der ISE auch die weitere Integration von Nexmosphere Sensoren. Insbesondere die Anbindung der Sensoren soll nun stark vereinfacht sein. Intuiface verspricht das Experiences wie Lift & Learn innerhalb von Minuten realisiert werden können.

Viele Anbieter präsentieren in Amsterdam die Einbindung, Analyse und Visualisierung von Daten innerhalb der eigenen CMS-Plattform – ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen Digital Signage CMS (DS) und Digital Signage Experience Plattformen (DSXP). Intuiface präsentiert mit Analytics ein eigenes Tool, das interaktions- und Kontextuelle-Daten erfassen, analysieren und auf individuell anpassbaren Dashboards anzeigen lassen kann.

Der Messestand in Halle 8 (Stand C-353) steht unter dem Motto Create, Integrate & Connect, Deploy, and Analyze. Im Fokus stehen datenbasierte, personalisierte und interaktive digitale Anwendungen.