Anzeige
ISE 2020

Samsung Deutschland kommt nicht zur ISE

Wie heute Morgen bekannt wurde hat Samsung Deutschland die Teilnahme an der ISE kurzfristig abgesagt. Der von der koreanischen Samsung Zentrale und den europäischen Kollegen verantwortete Messestand auf der ISE mit allen Produkte wird für Fachbesucher der ISE aber voll zugänglich sein.
8k oder 8k - Samsung 8k auf der IFA in Berlin (Foto: invidis)
8k oder 8k – Samsung 8k auf der IFA in Berlin (Foto: invidis)

Schon in der vergangenen Woche wurde die Teilnahme des deutschen Samsung-Teams auf einen kleinen Kern reduziert. Nun hat das Samsung-Management in Schwalbach die Teilnahme für alle Mitarbeiter von Samsung Electronics Germany abgesagt.

Im Gegensatz zu LG oder Iiyama ist aber Samsung mit dem vollen Messestand und allen Produkten auf der ISE vertreten. Es lohnt sich also weiterhin nach Amsterdam zu reisen und die neuen Samsung Digital Signage Lösungen anzuschauen.

Für alle die nun zuhause bleiben (müssen), invidis wird ausführlich von der ISE berichten.

Anzeige