Anzeige
ISE 2020

Tripleplay zeigt IPTV- und Video-Streaming-Software

Die Software-Plattform Caveman 3 von Tripleplay wartet mit einigen neuen Funktionen und einer neuen Benutzeroberfläche auf. Auf der ISE demonstriert das Unternehmen die Verbesserungen und Innovationen der Bereitstellungsplattform für Digital Signage und IPTV. Auch eine neue Mediaplayer-Reihe wird vorgestellt.
Tripleplay auf der ISE 2019
Das Team von Tripleplay zeigt auch in diesem Jahr die neueste Software-Technologie für Digital Signage, IPTV und Video-Streaming (Foto: Tripleplay)

Der Hersteller von digitalen Medienlösungen Tripleplay nutzt die ISE 2020 in Amsterdam, um die Neuerungen an seiner Software-Plattform Caveman 3 dem AV-Markt zu präsentieren. Zu den wichtigsten neuen Merkmalen, die Tripleplay bei seinem Messeauftritt in Halle 10 (Stand N-155) demonstriert, gehören das 6-Wege-Multiview-Videostreaming an einen einzigen Endpunkt, die neue Benutzeroberfläche der Plattform sowohl für die Mobile Media Application (MMA) als auch für das Tripleplay-Desktop-Portal (MVP) und die neu veröffentlichte Media-Player-Reihe PLAY3R-SP1 und PLAY3R-P1 für TripleSign Digital Signage und das interaktive IPTV-Portal.

Einige weitere der vorgestellten Innovationen sind:

  • Integration der drahtlosen Kooperationsplattform von Mersive Solstice
  • Social-Media-Plugin für TripleSign Digital Signage
  • Reserva Edge Konferenzraum-Buchungstechnologie
  • Frame-Synchronisationsanzeige
  • Umfassende Content-Management-Lösung

Steve Rickless, CEO von Tripleplay und Onelan, freut sich, auf der ISE zum letzten Mal in Amsterdam auszustellen: „Die ISE ist immer eine der geschäftigsten Messen im Tripleplay-Kalender, und wir freuen uns, dass wir in Amsterdam mit unserer bisher größten und besten Messe abschließen.“

Digital Signage und IPTV-Streaming: Onelan-Mutter übernimmt Tripleplay