Anzeige
ISE 2020

Verhaltensempfehlungen für Aussteller und Fachbesucher

Die ISE möchte mit allen Ausstellern und Besuchern zusammenarbeiten, um eine sichere und gesunde ISE 2020 zu ermöglichen. Obwohl alle chinesischen Flughäfen bereits Ausreisekontrollen mit Gesundheitstests durchführen und der Großteil der Flugverbindungen nach China eingestellt sind, bitten die Veranstalter der ISE, egal aus welchem Land die Besucher und Aussteller auch kommen, die üblichen Gesundheitspraktiken anzuwenden.
WHO Gesundheitshinweise (Foto: WHO)
WHO Gesundheitshinweise (Foto: WHO)

„Wenn Sie sich nicht wohl fühlen oder glauben, dass Sie relevante Symptome – oder tatsächlich gesundheitsgefährdende Symptome, was auch immer sie sein mögen – haben, die Ihrer Meinung nach Ihre Mitaussteller und Besucher gefährden könnten, bitten wir Sie, einen Arzt aufzusuchen und von der Reise abzusehen“, so die ISE in einem Statement vom Samstag, das sich primär an die Aussteller und Besucher aus den Krisenregionen richtet.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nach Ansicht der Behörden keinerlei Grund, Reisetätigkeiten und Besuche von Messen oder ähnlichem einzuschränken. Trotzden sind richtige Verhaltensweisen wichtig:

  • Reinigen Sie Ihre Hände häufig mit einem alkoholischen Handreinigungsmittel oder mit Wasser und Seife.
  • Beim Husten und Niesen Mund und Nase mit gebeugtem Ellbogen oder Taschentuch bedecken – das Taschentuch sofort wegwerfen und anschließend Hände waschen.
  • Vermeiden Sie engen Kontakt mit Personen die Fieber und Husten haben.
  • Halten Sie sich an die Empfehlungen der WHO zur Gesunderhaltung.

invidis hält die Leser, Aussteller und Besucher der ISE in den kommenden Tagen kontinuierlich hier auf dem Laufenden.

Und ein wichtiger Hinweis der uns von invidis am Herzen liegt:

Seien sie weiterhin offen gegenüber allen ISE-Besuchern und Aussteller – unabhängig der Herkunft. Die ISE und die Digital Signage Branche als Ganzes hat kein Platz für Diskriminierung und Vorverurteilung.

Wir sind Teil einer globalen vollvernetzen Branche, die ihren Erfolg aus der weltweiten Zusammenarbeit von Technologie, Integration und Content zieht. Digitale Erlebnisse im öffentlichen Raum funktionieren nur mit Menschen – sowohl die Menschen, die Digital Signage realisieren, als auch die Menschen, die Digital Signage erleben und nutzen.

Anzeige