Auf das Kreuzfahrtschiff MSC Bellissima, das vor einem Jahr seine Jungfernfahrt hatte, sind die Kollegen des Digital Signage-Blogs 16:9 gestoßen. Die Belissima ist eines der größten Kreuzfahrtschiffe auf dem Wasser. Das Herzstück des Schiffes ist die 96 Meter lange Promenade „Galleria Bellissima“, die mit einem gigantischen LED-Bildschirm an der Decke seine Passagiere begeistert. Der „digitale Himmel“ zeigt Animationen wie den Sonnenauf- oder Sonnenuntergang, Shows zu besonderen Events oder auch Bilder und Videos der Anlaufhäfen.
Samsung und MSC Cruises: Award für das Beste Customer Experience
Integrator Four Winds Interactive erkannte vor Jahren die Chance im Kreuzfahrtgeschäft und plante die Installation, die auch auf anderen bauähnlichen Mega-Cruisern der MSC Meraviglia-Klasse wie beispielsweise der MSC Meraviglia oder der MSC Grandiosa zum Einsatz kommt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
