Anzeige
invidis Newsletter
Signage in Coronavirus-Zeiten

Schilder schreiben Stories

München | Digital Signage ist ideal für dynamische Inhalte – wann, wenn nicht jetzt zeigen Displays ihre Mehrwert. Doch in der Gastronomie wird Digital Signage – insbesondere im Außenbereich – kaum genutzt. Restaurantbetreiber müssen aber angesichts der Coronakrise Gäste über geänderte Öffnungszeiten und Angebote informieren. Eine invidis Site-Inspection.
Handmade Signage in München Haidhausen (Foto: invidis)
Handmade Signage in München Haidhausen (Foto: invidis)

Ab heute beginnt für Gastronomen eine neue Zeit mit großen Einschränkungen, die viele kleine Cafes und Restaurants in ihrer Existenz gefährden wird. Jedes handgeschriebene Schild schreibt eine eigene Geschichte. Der Großteil der invidis-Leser sitzt nun im Home-Office. Heute ist sicherlich ein guter Tag, den Gastronom im Viertel zu unterstützen.