Anzeige
invidis Jahrbuch 2020

Countdown für Branchenbibel

Das neue invidis Jahrbuch erscheint am 1. Juli 2020 im Rahmen der DSS Europe in München. Zurzeit erfasst das invidis Team die Daten, jetzt noch teilnehmen und im führenden Branchen-Nachschlagewert vertreten sein.
invidis Jahrbuch 2020 im neuen Look (Foto: invidis)
invidis Jahrbuch 2020 im neuen Look (Foto: invidis)

Vielleicht ist das neue invidis Jahrbuch – im bereits 10. Jahrgang – das wichtigste Jahrbuch das wir bisher veröffentlich haben. Denn die Digital Signage Branche wird sich verändern – nicht nur wird die Konsolidierung sich weiter beschleunigen, sondern insbesondere Kunden suchen vermehrt nach Digital Signage Dienstleistern für die sich radikal verändernde Geschäftswelt.

invidis Jahrbuch 2020: Jetzt am invidis Ranking teilnehmen

Das invidis Jahrbuch erscheint dieses Jahr in neuem Look, die gewohnten Marktübersichten in Magazinform. Viele Hintergrundinformationen, Marktdaten und aktuelle Einschätzungen zur Marktentwicklung.

Wir freuen uns über jede Beteiligung – sowohl bei der Datenerfassung wie auch mit Anzeigen und Unternehmensdarstellungen (Kontakt Christine Koller). Wie in den vergangenen 10 Jahren wird auch das neue Jahrbuch wieder kostenlos als Printausgabe und zum Download angeboten.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Anzeige