Anzeige
Messen

Nächste Absage – keine IFA dieses Jahr

An Messeabsagen bis zum Sommer haben wir uns alle schon gewöhnt, nun folgen die ersten Absagen von Großveranstaltungen im vollgepackten Messeherbst. Da die Stadt Berlin Großveranstaltungen bis Ende Oktober verboten hat, muss auch die IFA dieses Jahr ausfallen.
Wenn ein Screen nicht reicht - LED verstärkt Digital Signage Wirkung (Fotos. Invidis)
Wenn ein Screen nicht reicht – LED verstärkt Digital Signage Wirkung (Fotos. Invidis)

Die Veranstalter der IFA möchten allerdings die Branchenmesse durch innovative Konzepte nicht ganz ausfallen lassen. „Dazu sind Planungen für ein Konzept schon weit fortgeschritten, dass es der IFA ermöglicht, ihre Kernfunktionen für unsere Branche zu erfüllen – als globales Schaufenster für technologische Innovationen und wichtiger Treffpunkt für Marken, Hersteller, Einzelhändler und Medien. Die gfu und die Messe Berlin werden in naher Zukunft die Details ihres aktualisierten Konzepts für die IFA 2020 vorstellen.“

IFA 2019: Digital Signage, QLED, MicroLED und viele Farben

IFA 2019: Größte Videowall Berlins

IFA 2019: Sharp hat den Größten – 120“ LCD mit 8k