Ein Blick durch die Innenstädte zeigt es deutlich, die meisten Schaufenster schmücken Sticker mit Wohlfühl-Slogans und vertrauensbildende Hygiene-Informationen. Aber auch der Handel in den Vorstädten und auf dem Land rüstet auf. Neben Zutrittskontrollen an den Eingängen kommen hier auch noch ein Corona-reduziertes und verändertes Parkplatzmanagement hinzu.
Der britische B2B-Baustoffhändler Travis Perkins erklärt in einem ausführlichen Video seinen B2B-Kunden die neuen Abläufe vor Ort und schafft Vertrauen in den Gesundheitsschutz der Kunden und Mitarbeiter.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Digital Signage wird vor Ort – insbesondere im Schaufenster – eine wichtigere Rolle spielen um Kunden zu informieren und das nötige Vertrauen aufzubauen.
