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Ende des Lockdown

APG|SGA unterstützt KMU mit DooH-Kampagne

Unter dem Motto „Welcome back Out of Home“ startet der Schweizer Außenwerber heute eine landwesweite Werbekampagne für die Wiedereröffnungen nach dem Lockdown. Darüber hinaus verdoppelt APG|SGA bis zum 21. August 2020 jeden durch KMU investierten Werbefranken.
Die schweizweite DooH-Kampagne von APG|SGA soll KMU bei der Wiedereröffnung nach dem Lockdown helfen (Foto: APG|SGA)
Die schweizweite DooH-Kampagne von APG|SGA soll KMU bei der Wiedereröffnung nach dem Lockdown helfen (Foto: APG|SGA)

Der Schweizer Bundesrat lockert etappenweise die Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung. Seit heute 11. Mai können zahlreiche kleinere und mittlere Betriebe (KMU), Kulturinstitutionen, Museen, Bibliotheken und Gastronomielokale unter Einhaltung der Schutzkonzepte wieder ihre Türen öffnen. Ausserdem werden die Fahrpläne im öffentlichen Verkehr der Schweiz dichter. Außenwerber APG|SGA will Geschäftstreibende beim Weg aus dem Lockdown unterstützen und startet eine „Welcome back Out of Home“-Werbekampagne, damit kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit Werbung im öffentlichen Raum präsent sein und aktiv ihre Kundenfrequenzen steigern können.

Entstanden ist die Kampagne inhouse mit Unterstützung der SetaprintAG. Die Ausstrahlung erfolgt schweizweit auf analogen und digitalen Werbeträgern der APG|SGA. Begleitet werden die Aktivitäten mit Posts auf Social Media-Kanälen sowie Anzeigen in Newsportalen. Konsumentinnen und Konsumenten sollen dazu animiert werden, den Lockdown zu verabschieden und sich wieder auf den Besuch von lokalen Restaurants oder Geschäften zu freuen.

Bis zum 21. August 2020 verdoppelt die APG|SGA zudem jeden durch KMU investierten Werbefranken. Mit dieser Aktion will das Aussenwerbeunternehmen den Werbetreibenden zu besonders effizienten und zielführenden OoH-Kampagnen verhelfen.

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