Anzeige
EETI Service-Partner

HY-LINE als Touchscreen-Profi ausgezeichnet

Seit mehr als 15 Jahren liefert HY-LINE Computer Components Controller für Touchscreens von EETI aus Taiwan, davon seit 10 Jahren verstärkt für PCAP-Touchscreens. Die Touchscreens werden seitdem im Labor in Unterhaching abgeglichen und brauchen dafür nicht nach Taiwan geschickt werden. Das dafür notwendige Know-How erwarben die Mitarbeiter durch intensive Schulungen beim Hersteller, wofür dieser das Unternehmen und seine Ingenieure jetzt auszeichnete.
Der taiwanesische Hersteller von Controller-Lösungen für Touchscreens EETI hat die Münchner Ingeneure von HY-LINE als Touchscreen-Profis ausgezeichnet (Foto: HY-LINE)
Der taiwanesische Hersteller von Controller-Lösungen für Touchscreens EETI hat die Münchner Ingeneure von HY-LINE als Touchscreen-Profis ausgezeichnet (Foto: HY-LINE)

EETI ist ein taiwanesischer Hersteller von Controller-Lösungen für Touchscreens mit dem Schwerpunkt auf PCAP. Seine Controller liefert seit mehr als 15 Jahren HY-LINE Computer Components aus Unterhaching in München, wo die Touchscreens auch direkt im Labor abgeglichen werden, anstatt den Umweg über Taiwan zu nehmen. Das dafür notwendige Know-How erwarben die Ingenieure durch intensive Schulungen beim Hersteller selbst.

In Anerkennung ihrer Leistung wurden die HY-LINE Ingeneure Rainer Konzelmann und Thomas Oehrlein jetzt als „EETI Touchscreen Professionals“ ausgezeichnet. Im gleichen Zug ernennt Der taiwanesische Touch-Spezialist HY-LINE zum „EETI Touch Controller Service Partner“. Damit hat das Münchner Unternehmen den gleichen Zugriff auf Tools wie der Hersteller und intensiviert den Austausch von Informationen, die bereits in der Vergangenheit in die Entwicklung neuer Controller-Generationen eingeflossen ist.

Eingabe ohne Berührung: HY-LINE schult zu alternativen Eingabetechnologien

Seit zwei Jahren gibt der Produktspezialist Clemens Mache, Business Development Manager Touchscreens bei HY-LINE, das Wissen deutschlandweit in Seminaren weiter. Dazu gehört auch die Auswahl und Gestaltung des Deckglases, die erfolgreiche mechanische und elektrische Integration in die Anwendung und die perfekte Anpassung an die Anforderungen wie Bedienung mit Handschuhen, bei Wasserbenetzung und mit Stift.