Personalien

Neuzugang im Sales Team DACH bei Philips PDS

Philips Professional Display Solutions verstärkt sein Sales Team DACH mit Gianmarco Ochner. Als neuer Sales Manager für Digital Signage-Lösungen betreut Ochner künftig Kunden in der Region Südwest mit Schwerpunkt auf dem Großraum Frankfurt und Stuttgart.
Gianmarco Ochner ist neuer Sales Manager Digital Signage Solutions bei Philips PDS (Foto: Philips)
Gianmarco Ochner ist neuer Sales Manager Digital Signage Solutions bei Philips PDS (Foto: Philips)

In seiner neuen Funktion als Sales Manager Digital Signage Solutions verstärkt Gianmarco Ochner das Sales Team DACH bei Philips Professional Display Solutions. Er übernimmt die Betreuung der Kunden in der Region Südwest und wird schwerpunktmäßig im Großraum Frankfurt und Stuttgart tätig sein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gianmarco Ochner einen kompetenten Sales Manager für den Bereich Digital Signage Solutions gewinnen konnten. Mit seiner Vertriebserfahrung und seinem Branchenwissen werden wir unsere Position im Markt weiter ausbauen“, so Rainer Bloch, Business Director DACH.

Social Distancing: Philips bringt PeopleCount-Lösungen