Anzeige
Zeta Displays & Swedish Match

Tabak-Großauftrag für Zeta Display

Kautabakkonzern Swedish Match, seit 2015 Kunde von Zeta Display, und der Full-Service Digital Signage Anbieter haben im Rahmen der bestehenden Partnerschaft einen zusätzlichen Vertrag unterzeichnet. Der neue Auftrag in Höhe von etwa 5 Millionen Schwedischen Kronen (rund 500.000 Euro) umfasst Displayinstallationen in führenden Einzelhandelsgeschäften in ganz Schweden noch im Jahr 2020.
Swedish Match-Store in Åre (Foto: Swedish Match)
Swedish Match-Store in Åre (Foto: Swedish Match)

Zeta Display hat einen zusätzlichen Vertrag mit Swedish Match innerhalb eines aktuellen Rahmenvertrags unterzeichnet. Der schwedische Kautabakkonzern ist bereits seit 2015 Kunde. Der zusätzliche Vertrag, dessen Gesamtauftragswert auf 5 Millionen SEK geschätzt wird, umfasst Displayinstallationen in Swedish Match-Stores in ganz Schweden.

„Gezielte digitale Kommunikation am Entscheidungspunkt ist in der heutigen Einzelhandelsumgebung von entscheidender Bedeutung, und wir freuen uns über das anhaltende Vertrauen des Kunden“, kommentiert Per Mandorf, Präsident und CEO von Zeta Displays, den Auftrag, der noch 2020 realisiert werden soll.

Digital Signage: Zeta Display startet erfolgreich ins Jahr

Anzeige