Anzeige
Corona-Virus

Digitale Handdesinfizierer bei m.i.b

Desinfizieren, informieren, werben – Digital Signage Anbieter m.i.b hat sein Portfolio um einen digitalen Handdesinfizierer mit integriertem Display erweitert. Die neue Lösung soll gerade in kleinen Räumlichkeiten zum Einsatz kommen und Unternehmen die Möglichkeit geben, an ein und demselben Ort Desinfektionsmittel anzubieten, ihrer Informationspflicht nachzukommen und Werbung zu schalten. Die passende Digital Signage-Software ist im ersten Jahr kostenfrei.
m.i.b nimmt neue digitale Handdesinfizierer mit 22"-Display ins Portfolio (Foto: m.i.b)
m.i.b nimmt neue digitale Handdesinfizierer mit 22″-Display ins Portfolio (Foto: m.i.b)

Digital Signage-Spezialist m.i.b bietet künftig digitale Handdesinfizierer mit integriertem 22″-Display an. In Zeiten der COVID-19-Pandemie sollen die Geräte vor allem in Unternehmen mit kleinen Geschäftsräumen zum Einsatz kommen, um Desinfektionsmittel anzubieten und Kunden, Besucher oder Mitarbeiter über Schutzverordnungen, Sicherheitshinweise oder Internes zu informieren.

Das Display lässt sich außerdem als Werbefläche nutzen. Damit der digitale Handdesinfizierer auch großer Beanspruchung standhält, wurde das Gehäuse aus stabilem Metall gefertigt. Das Desinfektionsmittel lässt sich von der Seite einfüllen, ohne dass der Screen beschädigt wird.

Der neue m.i.b Handdesinfizierer in einer Apotheke (Foto: M.i.b)
Der neue m.i.b Handdesinfizierer in einer Apotheke (Foto: M.i.b)

„Gerade in kleinen Räumlichkeiten fehlt häufig der Platz für Desinfektionsmittelspender und gut sichtbare Informationstafeln“, sagt m.i.b-Geschäftsführer Jörg Preuss. „Der digitale Handdesinfizierer löst das Platzproblem und gibt Unternehmern die Möglichkeit, an ein und demselben Ort Desinfektionsmittel anzubieten, ihrer Informationspflicht nachzukommen und Werbung zu schalten.“

Das Gerät lässt sich beispielsweise in Shop-Eingängen, Bürogebäuden, Fitnesscentern oder Apotheken einsetzen. Eine Wandmontage ist dabei ebenso möglich, wie die Anbringung auf einem Stativ. Auf dem intuitiv bedienbaren Screen können dann sowohl Bilder als auch Videos angezeigt werden. Die dafür benötigte Digital-Signage-Software erhalten m.i.b-Kunden vorübergehend ohne Aufpreis: „Angesichts der Coronavirus-Pandemie haben wir uns entschieden, die integrierte Digital-Signage-Lösung beim Kauf im Jahr 2020 ein Jahr kostenfrei anzubieten“, erklärt Preuss.

Corona-Projekt mit JCDecaux: Desinfektionsmittelspender für Paris

Anzeige