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Digital Signage

Kleines Display - große Wirkung

Venedig | Insbesondere Juweliere kämpfen mit der Herausforderungen Digital Signage verkaufsfördernd einzusetzen. Oft sind die Screens zu groß im Vergleich zu Produkt. Die Inhalte dominieren die Auslage und die Produkte sind nicht mehr der Star. Gut gelöst hat die Herausforderung der österreichische Schmuckhersteller Swarovski.
Swarovski-Auslage in Venedig (Foto: invidis)
Swarovski-Auslage in Venedig (Foto: invidis)

Swarovski setzt im Schaufenster auf eine optisch „freischwebende“ Box mit integriertem Display. Der Formfaktor des Screens und die vorgelagerte Präsentationsfläche ermöglichen eine gute Integration von Digital Signage und Schmuck im Schaufenster. Verbindendes Element ist die Margeritenblüte die sowohl als Sticker am Fenster, wie auch als 3D-Element als Tablar für den Schmuck fungiert. Sehr gut realisiert ist auch die LED-Punktbeleuchtung die den Schmuck highlighted und dabei die Wirkung des Screens nicht beeinträchtigt.

Ein gutes Beispiel wie Small Signage auch im Schaufenster große Wirkung erzielen kann.

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