Anzeige
Neue Content Partnerschaft

Tiroler News für Peakmedia

Der österreichische Full-Service Anbieter für Digital Signage Peakmedia initiiert einen neuen Contentkanal mit der Tiroler Tageszeitung (TT). Der zusätzliche kostenlose Kanal bringt künftig aktuellen News-Content aus Tirol und der Welt auf die Indoor-Screens des Peakmedia Werbenetzwerkes in der gesamten Alpenregion.
Peakmedia und die Tiroler Tageszeitung bringen einen neuen Content-Kanal mit News für das Werbenetzwerk in Tirol (Foto: Peakmedia)
Peakmedia und die Tiroler Tageszeitung bringen einen neuen Content-Kanal mit News für das Werbenetzwerk in Tirol (Foto: Peakmedia)

Die Peakmedia Vertriebs GmbH kooperiert nun mit dem reichweitenstärksten Medium in Tirol, der Tiroler Tageszeitung (TT) und erweitert mit dem neuen Kanal sein Contentangebot. Damit werden nun auf den Screens des Werbenetzwerks die drei aktuellen Topmeldungen von tt.com, der Online-Plattform der Tiroler Tageszeitung, angezeigt. Die Standorte der über 1000 Peakmedia Indoor-Screens in ganz Tirol umfassen beispielsweise Cafés, Krankenhaus-Wartezonen oder Fahrschulen bis hin zu Fitnessstudios, Banken und Bäckereien.

„Mit den Inhalten unserer Online-Nachrichtenplattform tt.com stellen wir seit Jahren aktuellen Content aus Tirol und der Welt einer stets wachsenden Leserschaft zur Verfügung und freuen uns, nun in der Partnerschaft mit Peakmedia einen zusätzlichen Kanal für unser Medium gewonnen zu haben. Durch die Zusammenarbeit mit einem regionalen Anbieter bekennen wir uns auch klar zu unserem Credo ‚Ja zu Tirol‘ zur Unterstützung der heimischen Wirtschaft“, so die Chefredakteure der Tiroler Tageszeitung, Alois Vahrner und Mario Zenhäusern.

DooH: Unterstützung für Österreichs Tourismusbetriebe

Anzeige