Anzeige
invidisXworld

invidis bald Live und in Farbe

Nach fast drei Monaten Corona-bedingten Stillstand beginnt sich auch die Digital Signage Welt wieder schneller zu bewegen. Doch Vieles hat sich verändert seit dem Ausbruch der Epidemie. Nicht nur musste invidis weltweit alle DSS-Konferenzen absagen, sondern die Mobilität einer ganzen Branche ist weiterhin schwer eingeschränkt. Deshalb bringt invidis die Digital Signage Welt bald auch als Video-Magazin auf Displays in Büros, Home Offices oder auf mobile Devices.
Making of "invidisXworld" (Foto: invidis)
Making of „invidisXworld“ (Foto: invidis)

Für unseren neuen invidis-Channel „invidis X world“ reisen wir um die Welt, um die spektakulärsten, interessantesten und informativsten Digital Signage-Storys zu entdecken. Eigentlich hatten wir den Start schon für März vorgesehen, aber die Corona-Krise machte uns ein Strich durch die Rechnung. Auch jetzt Anfang Juni können wir noch nicht loslegen wie gewollt. Deshalb beginnen wir erst einmal in der Heimat mit einer deutschsprachigen Premiere.

Die erste Sendung unseres neuen YouTube Channel invidis X world geht am Dienstag 16. Juni mit einer Sondersendung rund um den Launch von Samsung The Wall for Business online. Für die Produktion waren waren wir in der vergangenen Woche zu Gast bei Samsung im europäischen LED-Showroom.

Eine neue Erfahrung auch für uns, obwohl wir schon unzählige Keynotes präsentiert, Konferenzen geleitet und in den letzten Wochen hunderte Stunden Zoom & Teams genutzt haben. Drei Kameras, Mikrofone und Leuchten haben uns auf Schritt und Tritt begleitet. Ein ersten Eindruck der Film-Produktion – The Making of – zeigen wir schon mal vorab.

Anzeige