Anzeige
Telekommunikation

Smartphone und Tarif sind der Star

Venedig | Seit März treten die beiden fusionierten italienischen Mobilfunkbetreiber Tre (Hutchison) und Wind unter der gemeinsamen Marke Windtre auf dem Markt auf. Auch wenn die Coronakrise den großen Markenrelaunch stark beeinträchtigte, werden landesweit nach und nach die Stores auf die neue CI umgerüstet. Highbrightness Digital Signage und Bartype-Displays spielen eine besondere Rolle.
Windtre nutzt Bartype-Displays im Schaufenster (Foto: invidis)
Windtre nutzt Bartype-Displays im Schaufenster (Foto: invidis)

Ungewöhnlich ist die Integration von Bartype-Displays in das Ladenbaukonzept die eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation von Smartphones ermöglicht. Mobilfunkanbieter stehen immer vor der Herausforderung die neuesten Smartphones und passende Tarifangebote im Schaufenster zu präsentieren. Oft fehlt die Verbindung von Hardware und Tarif – Windtre schafft es überzeugend beides zu vereinen.

Windtre nutzt Bartype-Displays im Schaufenster (Foto: invidis)
Windtre nutzt Bartype-Displays im Schaufenster (Foto: invidis)
Anzeige