Anzeige
Corona-Krise

DSE 2020 Las Vegas erneut verschoben

Die Digital Signage Expo 2020 wird zum zweiten Mal verschoben. Ursprünglich war die Messe für Ende März geplant und dann wegen der Corona-Pandemie auf September verschoben. Nun gab der Veranstalter bekannt, das die Messe ein weiteres Mal verschoben wird. Der neue Termin ist der 11-13. November 2020.
DSE Las Vegas 2019 (Foto: DSE)
DSE Las Vegas 2019 (Foto: DSE)

In den USA wütet zur Zeit das Corona-Virus besonders im Süden und Westen des Landes. So auch in Nevadas  Nachbarstaaten Arizona und Kalifornien. Wenig überraschend mussten die Veranstalter jetzt der aktuellen Pandemie Tribut zollen und das Event erneut verschieben. Ob die Digital Signage Messe nun am dritte Termin im November wirklich stattfindet, steht in den Sternen.

In jedem Fall soll der Herbsttermin nun zum neuen Standard werden. Die Organisatoren wollen sich der großen Konkurrenz im Frühjahr mit ISE & Infocomm entziehen.

Anzeige