Anzeige
Corona-Krise

Mood Media in Europa

Barcelona | Im Laufe der letzten Tage haben wir einige weitere Informationen zur aktuellen Lage von Mood Media in Europa erhalten. Auch wenn führende Mitarbeiter das Unternehmen verlassen haben, ist Mood Media laut eigenen Angaben noch gut in Europa vertreten.
Am Stand von Mood Media am Freitagmorgen (Foto: invidis)
Am Stand von Mood Media am Freitagmorgen (Foto: invidis)

In Frankreich ist Mood Media weiterhin mit einem eigenen Büro in Paris vertreten. Auch in Osteuropa – speziell in der Tschechischen Republik, Ungarn, Rumänien, Polen und Russland – ist Mood Media weiterhin vor Ort präsent.

Geplante Insolvenz: Update zu Mood Media

Die Deutschland-Präsenz in Hamburg – ist wie berichtet – in neue Büroräume umgezogen. Laut Mood Media verfügt man aber immer noch über ca. 50 Mitarbeiter, die krisenbedingt von Zuhause aus arbeiten. Wir hatten berichtet, das 50 Mitarbeiter abgebaut worden sind.

invidis Kommentar

Natürlich ist es uns wichtig Fehler, zu korrigieren, was wir hiermit getan haben. Andererseits haben wir von vielen Seiten aus dem Markt durchaus andere, weniger optimistische Informationen erhalten und darüber berichtet.

Unabhängig von aktuellen europäischen Headcounts und Länderpräsenzen steht die Mood Media Organisation in Europa aufgrund der Insolvenz in Eigenverwaltung der US-Muttergesellschaft vor herausfordernden Zeiten.

Anzeige