Anzeige
Hypervsn

Der Dreh mit dem Propeller

Die LED-Propeller sind immer noch Showstopper auf Messen wie der ISE oder Euroshop. Aber insbesondere am Point of Sale ziehen die drehenden LED-Propeller die Blicke auf sich. Der britische Digital Signage Anbieter Hypervsn hat damit eine neue Kategorie geschaffen. (mit Video)
Hypervsn LED-Propeller im COVID19 Einsatz (Foto: Hypervsn)
Hypervsn LED-Propeller im COVID19 Einsatz (Foto: Hypervsn)

Teilnehmer der DSS ISE im Februar hatten die Möglichkeit, den Gründer Kiryl Chykeyuk von Hypervsn live auf der Bühne zu erleben. In den letzten Monaten hat Hypervsn eine neue Generation seiner LED-Propeller vorgestellt, die nun auch „Selfie-sicher“ ist. Zusätzlich bieten die Londoner nun eine eigene Content-Produktionsplattform, mit der Agenturen einfach 3D-Content für Hypervsn Touchpoints erstellen können.

Im Hybrid-Studio der DSS 2020 werden Zuschauer ebenfalls einen 3D-Propeller erleben können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DSS ISE 2020: Digital Signage Markt in unruhigen Zeiten

Anzeige