Anzeige
DHL Innovation Center Chicago

Logistik und Digital Signage in Symbiose

Das Deutsche Post DHL Innovation Center in Chicago zeigt moderne Logistik, Supply-Chain-Innovationen und viel Digital Signage. Kunden, Partner und Technik-Fans können hier die nächste Generation der Logistik in einem interaktiven Showroom erleben, von Augmented Reality Picking bis zu modernen IoT-Lösungen. Realisiert wurde das Projekt mit Hilfe des Wiener Digital Signage-Plattormanbieters Grassfish und dessen Digital Signage-CMS. (mit Video)
Das DHL Innovation Center in Chicago zeigt mit viel Digital, wie moderne Logistik funktioniert (Foto: Screenshot)
Das DHL Innovation Center in Chicago zeigt mit viel Digital, wie moderne Logistik funktioniert (Foto: Screenshot)

Das moderne neue DHL Innovation Center in Chicago zeigt Logistik-Lösungen von morgen und setzt dabei auf viele digitale Installationen. Mit Hilfe der Digital Signage-Plattform von Grassfish wurde das Projekt realisiert, ausschlaggebend dafür war die einfache Bedienbarkeit des CMS Systems des Wiener Unternehmens, welches eine schnelle Migration ermöglichte.

Gemeinsam wurde eine zukunftsweisende und State-of-the-art Hightech Erlebniswelt geschaffen, wo sich die Besucher mit den neuesten Trends und Technologien zu Themen wie Nachhaltigkeit, Internet of Things oder künstlicher Intelligenz auseinandersetzen und davon inspirieren lassen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Digital Signage CMS: Grassfish organisiert jetzt auch Kundenströme