Anzeige
DooH Sommerkampagne

ARGE Heumilch wirbt mit Epamedia

Mit einer auffallenden Sommerkampagne macht die ARGE Heumilch in Kooperation mit Außenwerber Epamedia auf ihre Kuhwohl-Initiative aufmerksam. Rund 2.700 Plakate und Posterlights werden in Österreich bespielt. Konzipiert wurde die Kampagne von Dentsu Aegis Network Austria GmbH.
Christiane Mösl (l), Geschäftsführung ARGE Heumilch Österreich und Brigitte Huber, Account Manager Epamedia Tirol vor einem Poster der Kuhwohl-Kampagne (Foto: Epamedia)
Christiane Mösl (l), Geschäftsführung ARGE Heumilch Österreich und Brigitte Huber, Account Manager Epamedia Tirol vor einem Poster der Kuhwohl-Kampagne (Foto: Epamedia)

Seit 2004 vereinigen sich rund 8.000 Heumilch-Bauern und mehr als 60 Molkereien, Käsereien und Sennereien in der ARGE Heumilch. Artgemäße Fütterung, Auslauf und persönliche Betreuung – das sind die Eckpfeiler der Heumilch-Kuhwohl-Initiative. Um diese noch bekannter zu machen, setzt die ARGE Heumilch zum wiederholten Mal auf Out-of-Home-Experten Epamedia. Rund 2.700 Plakate und Posterlights sind im Einsatz für die impactstarke Kampagne, welche von Dentsu Aegis Network Austria GmbH entwickelt wurde.

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Epamedia ist für uns etwas ganz besonderes und hilft uns immer wieder dabei, die notwendige Aufmerksamkeit für unsere Initiative zu generieren. Auch heuer freuen wir uns über die gelungene Umsetzung der Kampagne“, so Christiane Mösl, Geschäftsführung der ARGE Heumilch Österreich.

„Wir freuen uns, in ganz Österreich ein dichtes Netz an Außenwerbeflächen anbieten zu können. Das ermöglicht erst eine effiziente und optimierte Kampagnenplanung“, erklärt Brigitte Huber, Account Manager Epamedia Tirol.

OoH-Infokampagne: Epamedia schafft Bewußtsein gegen Corona

Anzeige