Anzeige
Personalien

Maarten Dollevoet wird Chief Revenue Officer bei Broadsign

Maarten Dollevoet, SVP of Global Sales, wurde zum Chief Revenue Officer bei Broadsign befördert. Als CRO zeichnet sich Maarten Dollevoet auch weiterhin für die weltweiten Verkaufsaktivitäten von Broadsign verantwortlich.
Maarten Dollevoet / Broadsign (Foto: Broadsign)
Maarten Dollevoet / Broadsign (Foto: Broadsign)

Seit 2008 ist Maarten Dollevoet bereits für Broadsign tätig. Als Branchen-Urgestein hat der Niederländer mit Wohnsitz im Großraum München schon einiges erlebt. Den ersten DooH-Hype mit Pionier Neo Advertising, die zwischenzeitliche Ernüchterung und nun den fast kometenhaften Aufstieg von DooH. Auch sein Arbeitgeber Broadsign hat in den letzte 15 Jahren mit einigen Herausforderungen zu kämpfen gehabt.

Aber insbesondere in den letzten Jahren fünf Jahren, seit dem organisatorischen und finanziellen Neustart, reitet Broadsign auf einer Erfolgswelle. Die Frankokanadier haben sich von einem DooH CMS-Anbieter zu einem ganzheitlichen DooH-Plattformanbieter entwickelt. Dies erfolgte organisch, aber auch durch eine Reihe von Übernahmen. Die prominenteste Unternehmensübernahme war sicher die des Montrealer Stadtrivalen Ayuda.

Seitdem ist Broadsign zum defacto Standard im DooH-Markt geworden. Nicht nur DooH Weltmarktführer JCDecaux, sondern auch viele andere Anbieter wie u.a. Auyda-Kunde Ströer setzen auf die Plattform aus Montreal.

Maarten Dollevoet ist seit 2017 für den globalen Vertrieb von Broadsign verantwortlich. Insbesondere das Nordamerikageschäft konnte in den letzten drei Jahren stark ausgebaut werden und die Region erwirtschaftet nun mehr als die Hälfte der Broadsign Umsätze.

Anzeige