Anzeige
Restrukturierung

Mood Media nach nur 24h aus der Insolvenz

Die wohl kürzeste Insolvenz vermeldet die US-amerikanische Mood Media. Der Digital Signage Integrator musste im Rahmen der Corona-Krise Insolvenz nach Chapter 11 anmelden. Innerhalb von nur 24h wurde der vorab mit den Schuldnern ausgehandelte Plan vom zuständigen Gericht genehmigt. Mood Media konnte somit die Verschuldung um insgesamt 404 Mio. USD reduzieren.
DSS ISE Kamingespräch mit Trey Courtney (SVP / Global Chief Product Officer) bei Mood Media (Foto: invidis)
DSS ISE Kamingespräch mit Trey Courtney (SVP / Global Chief Product Officer) bei Mood Media (Foto: invidis)

Der im Besitz von Finanzinvestoren befindlich US-amerikanische Integrator Mood Media hat in Rekordzeit das Insolvenzverfahren durchlaufen. „Nachdem wir unsere finanzielle Umstrukturierung unglaublich schnell abgeschlossen haben, verfügen wir nun über die finanzielle Flexibilität, um unsere Ressourcen stärker auf die Neuausrichtung unseres Geschäfts zu konzentrieren, damit wir unseren Kunden den besten Service bieten können“, sagte David Hoodis, Chief Executive Officer von Mood Media. „…wir führen verbesserte Prozesse, Strukturen und Instrumente ein, die einen dauerhaften Einfluss haben können, uns als kundenorientiertes Unternehmen weiterzuentwickeln. Wir sind gespannt auf unsere Zukunft und freuen uns darauf, in den kommenden Wochen mehr darüber zu berichten, wie wir mit unseren Kunden auf neue Art und Weise zusammenarbeiten, ihnen helfen, ihr Geschäft auszubauen und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Geplante Insolvenz: Update zu Mood Media (Update)

Anzeige