Anzeige
INFiLED & B-Tech

Neue Kooperation für LED-Montagelösungen

Der Hersteller für LED-Displays INFiLED EMEA und der Entwickler professioneller AV-Montagelösungen B-Tech haben eine offizielle Partnerschaft verkündet. Demnach kann bei Bestellungen von Displays eine speziell für diese Gerät entwickelte Halterung gleich mitbestellt werden. Auch im neuen INFiLED-Showroom in Barcelona, der demnächst eröffnet wird, werden die B-Tech Lösungen eingesetzt.
Displayhersteller INFiLED EMEA und der Experte für AV-Halterungen B-Tech kooperieren künftig (Foto: INFiLED/B-Tech AV Mounts)
Displayhersteller INFiLED EMEA und der Experte für AV-Halterungen B-Tech kooperieren künftig (Foto: INFiLED/B-Tech AV Mounts)

Die offizielle Partnerschaft zwischen INFiLED EMEA und B-Tech AV Mounts festigt laut den Unternehmen eine Beziehung, die „in den vergangenen 18 Monaten durch Live-Projekt- und Messekooperationen gewachsen ist“. Zu den für die INFiLED-Displays entwickelten verfügbaren Lösungen gehören Optionen zur Wand- oder Deckenmontage sowie eine Reihe von Bodenstativen mit mobilen, verschraubbaren und freistehenden Varianten. Zudem wird B-Tech den INFiLED-Kunden auch direkte technische Unterstützung anbieten.

„Wir freuen uns, dass B-Tech, ein führendes Unternehmen im Bereich der AV-Montagesysteme, sein Portfolio um Strukturen erweitert, die speziell für unsere LED-Bildschirme entwickelt wurden“, sagte Marco Bruines, Sr. Vizepräsident von INFiLED EMEA. „Wir sind äußerst zuversichtlich in Bezug auf die bewährte Qualität und Effizienz der Lösungen von B-Tech und freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit bei neuen erfolgreichen Projekten“.

Besucher des brandneuen Showrooms von INFiLED in Barcelona, der demnächst eröffnet wird, werden die Ergebnisse der Partnerschaft vor Ort sehen können. Im Showroom zeigt der chinesische Displayhersteller eine Auswahl der wichtigsten LED-Technologien aus seinem Sortiment sowie die B-Tech-Befestigungssysteme, die diese unterstützen. Weitere Informationen zur offiziellen Eröffnung sollen demnächst veröffentlicht werden, wenn die Corona-Pandemie das Land nicht mehr so stark im Griff hat, wie jetzt gerade.

Unternehmen: INFiLED fokussiert Festinstallationsmarkt

Anzeige