Anzeige
IT-Distributor expandiert

Siewert & Kau eröffnet Niederlassung in Hamburg

Der Spezialist für IT-Distribution Siewert & Kau (S&K) hat am 1. Oktober seine neue Niederlassung in Hamburg eröffnet. Zwei Mitarbeiter wurden für die Besetzung der Niederlassung neu eingestellt: International Sales Manager Aslan Aslan sowie Purchase Manager Alexander Gröger. Der Schwerpunkt im neuen Office liegt auf professionellen und individuellen Printing Solutions.
Das neue S&K-Team in Hamburg (v.l.): Mohamed-Radhi Melaouah, Ewa Kaminska, Aslan Aslan und Alexander Gröger (Foto: Siewert & Kau)
Das neue S&K-Team in Hamburg (v.l.): Mohamed-Radhi Melaouah, Ewa Kaminska, Aslan Aslan und Alexander Gröger (Foto: Siewert & Kau)

Die neue Hamburger Niederlassung, zentral gelegen in der Nähe der Binnenalster, ist die insgesamt zwölfte von Siewert & Kau. Insgesamt vier Mitarbeiter stehen hier für Kundenanfragen und persönliche Gespräche zur Verfügung, darunter zwei Neuzugänge: International Sales Manager Aslan Aslan sowie Purchase Manager Alexander Gröger. Die Expansion soll gerade auch in Zeiten von Corona ein deutliches Zeichen für Kunden sowie Mitarbeiter sein, dass der persönliche Kontakt – unter Beachtung von Sicherheitsregeln – nicht vollends durch Mittel wie Videokonferenzen zu ersetzen ist.

Inhaltlich liegt einer der Schwerpunkte der Hamburger auf professionellen und individuellen Printing Solutions. Der Bereich Printing & Supplies wird von Mohamed-Radhi Melaouah, der in der Niederlassung Braunschweig arbeitet, nun auch in Hamburg verantwortlich geleitet. Zusätzlich wird Ewa Kaminska, die schon länger für Siewert & Kau tätig ist, das Printing-Team in Hamburg verstärken. „Mit der neuen Niederlassung können wir Herstellern und Kunden im Norden Deutschlands noch bessere Services anbieten“, sagt Björn Siewert, Geschäftsführer von Siewert & Kau.

Konferenzräume: Poly Collaboration-Lösungen jetzt bei Siewert & Kau

Anzeige