Anzeige
Personalien

Marc Zigulla verstärkt Goldbach im DooH

Goldbach baut sein DooH-Team aus und holt Marc Zigulla als Sales- und Portfoliomanager in Hamburg an Bord. Der 37-Jährige wird neben der Betreuung und Beratung der Kunden in Norddeutschland vor allem als direkter Ansprechpartner für Mediaagenturen der Region fungieren.
Marc Zigulla verstärkt als neuer Sales- und Portfoliomanager das Goldbach DooH-Team in Hamburg (Foto: Goldbach)
Marc Zigulla verstärkt als neuer Sales- und Portfoliomanager das Goldbach DooH-Team in Hamburg (Foto: Goldbach)

Das Goldbach DooH-Team in Hamburg um Unitleiterin Claudia Zayer wächst. Marc Zigulla übernimmt den Posten des Sales- und Portfoliomanager und betreut künftig die Kunden sowie Mediaagenturen in Norddeutschland. Auch die Neukundenakquise und Betreuung der Vermarktungspartner gehören zu seinem Aufgabenfeld.

Claudia Zayer zum Neuzugang: „Wir freuen uns, mit Marc unser Team weiter ausbauen zu können. Er soll vom Hamburger Büro den Kontakt zu unseren Norddeutschen Kunden und Agenturen intensivieren. Technologie-orientierte Vermarktung steht bei uns im Fokus und wir setzen Themen wie programmatische, auktionsbasierte Buchungen bereits heute um. Wir sind uns sicher, dass Marcs Erfahrung uns dabei hilft, den Markt weiter zu entwickeln.“

Der studierte Werbekaufmann blickt auf knapp 20 Jahre Erfahrung im Mediageschäft zurück. Er hatte unter anderem Positionen bei DSA youngstar, dem Berliner Start-up charly.media und ECE inne.

DooH Österreich: ÖBB Werbung und Goldbach mit größtem programmatischen Netz

Anzeige