DooH

Maske tragen im Corona-Lockdown

Ab heute beginnt das zweite Kapitel COVID19 Lockdown. Der Großteil der Bevölkerung muss wieder von zuhause arbeiten. Wir von invidis bleiben die Augen und Ohren draußen im Markt und informieren weiter über Digital Signage und DooH aus aller Welt.
Amazon wirbt für Borat und Masken auf DooH-Screens in NYC (Foto: JCDecaux)
Amazon wirbt für Borat und Masken auf DooH-Screens in NYC (Foto: JCDecaux)

Die aktuelle Amazon-Kampagne zum Start der Komödie Borat 2 – die auch in Deutschland auf DooH-Screens beworben wird – ziert zur Zeit die Displays von JCDecaux in New York City. Das Motiv des skurrilen Films soll nicht nur den Film bewerben sondern auch das Tragen von Mund-Nase Schutz fördern.

Der passende Appel zum Beginn des heutigen Lockdowns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden