Anzeige
Elly Seidl

Innovative Corona-Lösungen für den Handel

Seit über 100 Jahren ist die Pralinenmanufaktur Elly Seidl eine Institution in München. Über 120 Pralinensorten werden in Handarbeit hergestellt und in eigenen Stores in München verkauft. Da die Filialen sehr klein sind bietet Elly Seidl einen innovativen Kundenservice für die Corona-Zeit an.
Kundenservice muss nicht immer digital sein - Elly Seidl in München (Foto: invidis)
Kundenservice muss nicht immer digital sein – Elly Seidl in München (Foto: invidis)

Unter dem Motto „Keine Lust auf Wartezeiten“ bietet Elly Seidl einen kostenlosen Rikscha-Fahrrad Transfer zu nahgelegenen Filialen an. Aufgrund der kleinen Verkaufsfläche dürfen während des Corona-Lockdowns nur sehr wenige Kunden gleichzeitig in die Pralinenparadiese von Elly Seidl. An Samstagen bilden sich regelmäßig lange Kundenschlangen – Abhilfe sollen jetzt die Rikschas bringen. In ein paar Minuten ist der Kunde zur nächsten Filiale gebracht – und kann ganze ohne Wartezeit Pralinen shoppen. Kundenservice und Experience inklusive.

Anzeige