Anzeige
Personalien

Carsten Berkenbrink wechselt zu Advertima

Carsten Berkenbrink startet als Senior Sales Director beim St. Gallener Analytics Spezialisten Advertima. Das Schweizer Start-up ist gut finanziert und hat ambitionierte Pläne im hart-umkämpften AI Analytics-Markt. Zuvor war Berkenbrink über vier Jahre als Senior Expert Digital Signage Consultant bei Toshiba Tec Germany tätig.
Carsten Berkenbrink wechselt zu Advertima (Foto: Privat)
Carsten Berkenbrink wechselt zu Advertima (Foto: Privat)

Advertima hat sich zum Ziel gesetzt mit eigener AI-Technologie Marktführer für Analytics im Retail und DooH zu werden. In den letzten Monaten bauten die Schweizer bereits ein Digital Signage Ökosystem auf. Auch erste Projekte im Lebensmitteleinzelhandel (Spar) und mit Shopping Center Betreibern wurden bereits umgesetzt.

Smart Retail Start-up: Advertima sammelt 15 Mio. in Investitionsrunde

DooH Analytics: 10% Umsatzsteigerung dank AI‑Digital Signage

Mit Carsten Berkenbrink als neuem Senior Sales Director holt sich Advertima einen erfahrenen Digital Signage-Spezialisten an Bord. Vor seinem Wechsel zu Advertima war Berkenbrink auch schon bei Screenfood, Scala und zuletzt Toshiba Tec tätig.

DooH: Auf die Krise folgt Innovation