Anzeige
Personalien

Hartmut Vogel vertritt DMS in Deutschland

Der österreichische Full Service-Anbieter Digitale Mediensysteme (DMS) baut mit Hartmut Vogel einen Vertrieb in Deutschland auf. Der Vertriebs- und Messeprofi verstärkt von Düsseldorf aus das Wiener Unternehmen. DMS will sich auch hierzulande als umfassender Lösungsanbieter für Digitalisierung im Handel etablieren.
Hartmut Vogel vertritt den Wiener Full Service-Anbieter für Digitale Medien DMS künftig in Deutschland (Foto: DMS)
Hartmut Vogel vertritt den Wiener Full Service-Anbieter für Digitale Medien DMS künftig in Deutschland (Foto: DMS)

Der Trend zur Digitalisierung hat seit Corona stark zugenommen. Um sich auch am deutschen Markt gut zu positionieren, baut Digitale Mediensysteme (DMS) aus Wien einen neuen Vertrieb hierzulande auf. Neuzugang Hartmut Vogel vertritt die Österreicher künftig von Düsseldorf aus und bietet Retail-Betrieben, Einkaufszentren, aber auch Kultur- und Tourismuseinrichtungen, Messen und öffentlichen Einrichtungen die Lösungen von DMS an.

Vogel verfügt über langjährige Erfahrung als Business Development Manager und Vertriebsleiter. Der Vertriebsprofi bringt ein breites technisches Verständnis für interaktive Anwendungen, Digital Signage und Video-Walls mit. Neben seinem neuen Posten bei DMS ist Vogel in der von ihm gegründeten Fair Events 10.0 GmbH tätig, die komplette Messestände und technische Lösungen zur Luftreinigung anbietet.

DMS-Gründer und CEO Michael Buchacher freut sich über den Neuzugang: „Mit unseren Lösungen adressieren wir die Herausforderungen des stationären Handels, nämlich – trotz Coronavirus-bedingter Einschränkungen – ein angenehmes durchgehendes Einkaufserlebnis zu schaffen. Die Verstärkung durch Hartmut Vogel wird uns am deutschen Markt noch besser positionieren.“

Digitalisierung im Retail: DMS fokussiert InStore Analytics und Virtual Shelf