Anzeige
Personalien

Jay Leedy wechselt zu Sony

Jay Leedy wechselt vom New Yorker AV-Integrator Diversified zu Sony und wird dort neuer Senior Business Development Manager B2B. Künftig soll er sowohl die Pro-Displays der Bravia-Serie von Sony als auch weitere Produkte im B2B- und CI-Portfolio des Unternehmens unterstützen.
Jay Leedy wird neuer Senior Business Development Manager B2B bei Sony Electronics (Foto: LinkedIn/Sony)
Jay Leedy wird neuer Senior Business Development Manager B2B bei Sony Electronics (Foto: LinkedIn/Sony)

Es ist in diesem bewegten Jahr 2020 nach Will Amos und Raffi Vartian schon der dritte Wechsel einer wichtigen Figur von Diversified zu Sony: Jay Leedy, der zuvor die Geschäftsentwicklung für die Digital Media Group von Diversified leitete, wird neuer Senior Business Development Manager B2B bei Sony. Der Digital Signage-Experte soll künftig unter anderem die Strategien für die professionellen Bravia-Displays speziell für Geschäfts-, Unternehmens- und Lehrumgebungen weiterentwickeln. Auch die neuen Spatial Reality-Screens, die 3D ohne zusätzliche Gadgets ermöglichen, fallen in seinen Zuständigkeitsbereich.

3D-Displays: Sony stellt ‚Spatial Reality‘-Screen vor

„Ich freue mich sehr darauf, bei Sony eine neue Reise zu beginnen. Ich will dabei helfen, die Welt durch kreative moderne Technologien wie Remote-, Echtzeit- und Augmented/Virtual-Reality-basierten Arbeitsplatzlösungen mit Emotionen zu füllen“, sagt Leedy. In seiner neuen Position berichtet er direkt an den VP of Business Development für Sony Home Entertainment & Sound, Nord- und Südamerika.

Bei Diversified hinterlässt Leedy eine Lücke in der Fachkompetenz. Ob und wie der New Yorker AV-Integrator diese schließen will ist noch nicht bekannt.

Sony: Vier neue Bravia Displays mit Full Array LED

Anzeige