Anzeige
Personalien

Volker Unland wechselt zu Hypervsn

Volker Unland hat den Dreh raus – als neuer Business Development Manager beim britischen LED-Rotor Anbieter Hypervsn. Unland kommt vom AV-Halterungsanbieter Legrand und war davor 10 Jahre für LG Electronics tätig.
Volker Unland wechselt zu Hypervsn (Foto: LG)
Volker Unland wechselt zu Hypervsn (Foto: LG)

Den meisten Digital Signage Experten sind die drehenden LED-Rotoren der vergangenen ISE-Messen noch gut in Erinnerung. Die digitalen Touchpoints sorgen für WoW-Effekte am Point of Sale. Hypervsn hat viel vor mit der Technologie und möchte den ganzen Produktionsprozess für 3D-Content vereinfachen. Der Gründer und CEO von Hypervsn Kiryl Chykeyuk präsentierte auch auf dem Digital Signage Summit zur ISE 2020 in Amsterdam die großen Ambitionen und Visionen des Unternehmens. Diese soll nun Volker Unland als neuer Business Development Manager in der DACH-Region umsetzen.

Hypervsn: Der Dreh mit dem Propeller