Anzeige
Ameria CX Manager

PoS-Management Lösung jetzt bei SAP

Der Ameria CX-Manager zur Verwaltung von PoS-Lösungen ist jetzt im SAP App Center erhältlich. Die cloudbasierte Plattform administriert Content auf Displays beispielsweise im Retail und liefert gleichzeitig umfassende Analytics-Daten. So erhalten Händler 360°-Einblicke in das Verhalten ihrer Kunden und können passende Experiences schaffen.
Der CX-Manager für PoS-Lösungen von Ameria ist jetzt auch im SAP App Center verfügbar (Foto: Ameria/SAP)
Der CX-Manager für PoS-Lösungen von Ameria ist jetzt auch im SAP App Center verfügbar (Foto: Ameria/SAP)

Mit dem CX Manager von Softwarespezialist Ameria können digitale PoS-Systeme von jedem Ort aus cloudbasiert administriert, überwacht und im Störungsfall gewartet werden. Ab sofort ist die Lösung auch im SAP App Center, dem digitalen Marktplatz für Angebote von SAP-Partnern, erhältlich.

Der CX-Manager bietet laut Ameria folgende Vorteile:

  • 360°-Einblicke in das Kundenverhalten
  • Aggregieren der auf stationären Flächen erzeugten Daten und Erstellung von Benutzeranalysen und Statistiken
  • Verteilen, verwalten und personalisieren der Inhalte auf PoS-Systemen
  • Verwalten und überwachen aller Geräte auf stationären Flächen, wie Displays, AR-Lösungen, Beacons usw.

„Das SAP App Center mit seiner großen Reichweite ist die ideale Plattform, um unsere Lösung CX Manager hochprofessionell zu präsentieren und Kunden auf der ganzen Welt anzubieten“, betont Dr. Johannes Tröger, Senior Vice President Strategy & Business Development bei Ameria.

Neben der Softwareanwendung ist Ameria auch für seine gestengesteuerten Lösungen bekannt, wie etwa dem ‚Virtual Promoter‘. Im Frühling präsentierte das Heidelberger Unternehmen auch einen kontaktlosen ‚Corona Protection Point‘.

Kontaktlos gegen Corona: Ameria präsentiert Corona Protection Point

ISE 2020: Virtual Promoter ist der Big Player bei Ameria