Anzeige
Digital Signage Summit

Save the Date - DSS Europe 2021 in München

Eine Welt ohne persönliche Begegnungen ist auf Dauer nicht vorstellbar. Wir alle sehnen uns danach, uns wieder mit Geschäftspartnern, Kunden und natürlich auch Freunden und der Familie persönlich zu treffen. Deshalb planen wir auch schon wieder unsere DSS Europe 2021 - 22-23. September im Hilton am Flughafen in München. Davor treffen wir uns hoffentlich in großer Anzahl im Juni auf der ISE 2021 in Barcelona.
Volles Haus auf der DSS Europe 2019 (Foto: invidis)
Volles Haus auf der DSS Europe 2019 (Foto: invidis)

Auch wenn unsere nächste DSS Europe erst im Herbst stattfindet, ist es jetzt schon Zeit die Kalender zu blocken. Wir kommen zurück mit unserer großen Live-Konferenz und Ausstellung vom 22. bis 23. September 2021 in München.

Bis dahin ist noch eine lange Zeit, deshalb bringen wir von invidis die weite Digital Signage Welt an die Bildschirme nach Hause. invidisXworld ist unser neues invidis Video Magazin mit dem wir am 14. Januar live starten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden