Anzeige
DooH

Schöner schwitzen mit Neo Advertising

Neo Advertising erweitert ihr DooH-Netz um 70 Standorte schweizweit in Let’s Go Fitnessclubs. Die TX Group AG Tochter (früher als Tamedia bekannt) setzt im neuen Netzwerk ab 2021 auf Doppeldisplays im Portraitmodus.
Neues DooH-Netz von Neo Advertising bei Let's Go Fitness in der Schweiz (Foto: Neo Advertising)
Neues DooH-Netz von Neo Advertising bei Let’s Go Fitness in der Schweiz (Foto: Neo Advertising)

Let’s Go betreibt nach eigenen Angaben das größte Fitnessstudio-Netzwerk der gesamten Schweiz. Die Mehrzahl davon in der französischsprachigen Westschweiz, aber auch vermehrt in der Deutsch-Schweiz.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Out-of-Home Schweiz: Neo Advertising verstärkt Sales-Team für 2021

Anzeige