Anzeige
DooH

Schöner schwitzen mit Neo Advertising

Neo Advertising erweitert ihr DooH-Netz um 70 Standorte schweizweit in Let’s Go Fitnessclubs. Die TX Group AG Tochter (früher als Tamedia bekannt) setzt im neuen Netzwerk ab 2021 auf Doppeldisplays im Portraitmodus.
Neues DooH-Netz von Neo Advertising bei Let's Go Fitness in der Schweiz (Foto: Neo Advertising)
Neues DooH-Netz von Neo Advertising bei Let’s Go Fitness in der Schweiz (Foto: Neo Advertising)

Let’s Go betreibt nach eigenen Angaben das größte Fitnessstudio-Netzwerk der gesamten Schweiz. Die Mehrzahl davon in der französischsprachigen Westschweiz, aber auch vermehrt in der Deutsch-Schweiz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Out-of-Home Schweiz: Neo Advertising verstärkt Sales-Team für 2021

Anzeige