Anzeige
AVID 2021

Messekonzept trifft Nerv der Branche

In der kommenden Woche öffnet mit der AVID 2021 zum ersten Mal seit Monaten wieder eine ProAV- und Digital Signage Messe ihre Tore. Das Hybridkonzept von InPerson-Event und Online scheint den Nerv der Branche zu treffen. Schon mehr als 700 Teilnehmer haben sich für das Event registriert. invidis ist vor Ort mit neun Live Talkshows und Behind-the-Scenes Berichten.
AVID 2021 - On the road to ISE Barcelona (Foto: Lang AG)
AVID 2021 – On the road to ISE Barcelona (Foto: Lang AG)

AVID 2021 ist der Start des Countdowns zur ISE 2021, die von der kommenden Woche auf Juni verschoben wurde. Natürlich wird sowohl auf der AVID als auch auf der ISE in diesem Jahr einiges anders sein als gewohnt. Das wichtigste ist ein Gesundheits- und Hygienekonzept das Vertrauen schafft. Alle Beteiligten (Veranstalter, Aussteller und Besucher) betreten hier Neuland.

AVID 2021 - Road to ISE (Foto. AVID)
AVID 2021 – Road to ISE (Foto. AVID)

In der Lang Akademie in Lindlar vor den Toren Kölns wird nun erstmals für eine ProAV-Veranstaltung im größeren Rahmen ein 100% Testregime umgesetzt. Das bedeutet das jede Person, die das Gelände betritt, vor Ort getestet wird und erst nach negativem Testergebnis das Event betreten darf. Das Testing umfasst auch Catering-Personal und sogar die Fahrer der Shuttlefahrzeuge von den Hotels zur Lang Akademie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

invidis wird in neun Live Talkshows mit Machern, Ausstellern und Besuchern sprechen, den Puls der Branche messen und Produktneuerungen präsentieren. Wer Live oder Online dabei sein möchte kann sich kostenlos hier anmelden. Wir beginnen Mittwoch bis Freitag um 10 Uhr mit einer einstündigen Morningshow, Mittags folgen invidisXworld Folgen aus Berlin und München und in der Sundownershow ab 16:30/17:00 diskutieren wir mit Experten und zeigen Trends des Jahres 2021.