London gilt bis heute als die Welthauptstadt für DooH – hier werden Trends gesetzt und der Digital-Anteil an Out of Home ist nirgends höher als in London. Zwei aktuelle Kampagnen der britischen TSB Bank zeigen wie DooH-Motive mit Lichtinstallationen und statischen Werbeflächen um die LED-Anzeigen einen noch höheren Imapct erzielen. Schön wenn das auch in der DACH-Region möglich wäre.
- Mehr Wirkung mit Licht – LED ergänzt Out-of-Home (Foto: Kinetic)
- Mehr Wirkung mit Licht – LED ergänzt Out-of-Home (Foto: Kinetic)
![Auch die Queen setzt auf DooH-Wirkung (Foto: Ocean)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2021/01/2021-01-lon-ocean-piccadilly-4.jpg)
Einige wenige Touchpoints benötigen keinen Umgebungsverstärker – Piccadilly Circus ist eine solche Ausnahme. Neben JD Sports nutzt auch die Queen die Flächen für große News.
- JDSports wirbt am Piccadilly Circus in London (Foto: Ocean)
- JDSports wirbt am Piccadilly Circus in London (Foto: Ocean)
- JDSports wirbt am Piccadilly Circus in London (Foto: Ocean)
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