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DooH

Mehr Show rund um die Werbefläche

Insbesondere in der dunklen Winterzeit wirken DooH-Touchpoints noch beeindruckender im Stadtbild. In vielen Märkten ergänzen DooH-Netzbetreiber die LED-Werbeflächen mit Lichtinstallationen oder statischen Flächen für zusätzliche Sichtbarkeit.
Ocean umrahmt Digital mit statischem kampagnen-neutralen Backlight (Foto: Kinetic)
Ocean umrahmt Digital mit statischem kampagnen-neutralen Backlight (Foto: Kinetic)

London gilt bis heute als die Welthauptstadt für DooH – hier werden Trends gesetzt und der Digital-Anteil an Out of Home ist nirgends höher als in London. Zwei aktuelle Kampagnen der britischen TSB Bank zeigen wie DooH-Motive mit Lichtinstallationen und statischen Werbeflächen um die LED-Anzeigen einen noch höheren Imapct erzielen. Schön wenn das auch in der DACH-Region möglich wäre.

Auch die Queen setzt auf DooH-Wirkung (Foto: Ocean)
Auch die Queen setzt auf DooH-Wirkung (Foto: Ocean)

Einige wenige Touchpoints benötigen keinen Umgebungsverstärker – Piccadilly Circus ist eine solche Ausnahme. Neben JD Sports nutzt auch die Queen die Flächen für große News.

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