Anzeige
DooH

Pandemie-Pakete bei Ströer

Planungssicherheit ist in Pandemiezeiten ein rares gut – ständig wechselnde Lockdownregeln, geschlossene Geschäfte und Ausgehverbote machen die Planung von DooH-Kampagne äußerst schwierig. Selbst so flexible Medien wie DooH spüren die Unsicherheit. Ströer schnürt Angebotspakete für Superhelden.
Ströer DooH Pandemie-Kampagne (Foto: Ströer)
Ströer DooH Pandemie-Kampagne (Foto: Ströer)

Unter dem Motto „Zeit für Superhelden“ bietet Ströer erhebliche Preisnachlässe und kurzfristige Umbuchungs- und Stornomöglichkeiten für DooH-Kampagnen auf den bundesweiten PublicVideo und Digital Video Netzen. Krisenzeiten bedürfen ungewöhnliche Maßnahmen wird man sich bei Ströer in Köln gedacht haben, als man das Superhelden-Angebot aufgelegt hat.

invidis Jahreskommentar 2020|2021: Alexander Stotz | Ströer Media Deutschland

Aber wenn Passanten-Frequenzen im öffentliche Raum und Bahnhöfen einbrechen, Geschäfte geschlossen bleiben und das öffentlichen Leben nahezu zum Stillstand kommen, müssen selbst für Premiumprodukte Buchungskonditionen angepasst werden.

Ströer bietet bis Ende März bemerkenswerte Sonderkonditionen die die schwierige Buchungslage zu Beginn 2021 wiederspiegeln. Ströer setzt auf

  • Flexibel „Medien und Regionen aussteuern, wenn Mobilität eingeschränkt wird
  • Sicher „Bis 24h vor Kampagnenstart kostenfrei stornierbar“
  • Effizient „Hochattraktive Konditionen ohne Commitment – 40% bis 50% Rabatt“

Die Buchungslage für OoH wird inden kommenden Wochen aufgrund der aktuellen Pandemielage weiterhin sehr angespannt bleiben. Eine spürbare Belebung ist wohl erst im Frühjahr zu erwarten.