Anzeige
Outdoor Displays

Jenseits der ausgetretenen Pfade

Auf der Suche nach Outdoor-Displays stehen in der Regel die großen Anbieter ganz oben auf der Liste. Doch es lohnt auch ein Blick in die zweite Reihe zu den Spezialisten. Peerless AV bietet neben den bekannten Displayhalterungen auch eine eigene Outdoor Highbrightness Displaylösung.
Peerless 86" UltraView am Pool in Florida (Foto: Peerless)
Peerless 86″ UltraView am Pool in Florida (Foto: Peerless)

Sonntagmorgen -8°C in München. Nach dem täglichen Isarlauf durch das winterliche München bringen Bilder aus Florida die passende Wärme. Peerless AV bewirbt die hauseigene UltraView Outdoor-Display Serie mit Kundenfotos vom Pool in Florida. Die gegenwärtige Pandemie verbietet Gedanken an Pools und Sonnenschein. Doch sonnenlichttaugliche Displays mit Wetterschutz sind ein Thema für Digital Signage – sowohl im aktuellen Winter, als auch für den kommenden Sommer.

Tauglichkeitstest: Sonnenlicht taugliche Displays im Vergleich

Das Interesse an Displays im öffentlichen Raum steigt seit Jahren. Auch ein Grund, warum der Themenbereich High Brightness zu den populärsten Themen auf invidis zählt. Der von Peerless angepriesene 86“ UltraView macht sich hervorragend am eigenen Pool – voll funktionsfähig zwischen -30° und +50° C. Obwohl der Minusbereich für eine Poolparty eher ungeeignet ist, müssen Outdoor Displays in unseren Breitegrade durchaus auch Temperaturen bis -20° C in kalten Winternächten aushalten.

Outdoor Displays: Samsung The Terrace jetzt auch in Deutschland

Während der Peerless UltraView mit 900 Nits mehr für den Heimgebrauch als TV konzeptioniert ist, bietet Peerless auch professionelle Lösungen mit 2500 Nits für den Drive-Thru Einsatz oder andere Outdoor Applikationen an. Aber wer träumt schon von Displays vor einem Restaurant, wenn es auch der Pool mit Palmen sein kann.

Peerless 86" UltraView am Pool in Florida (Foto: Peerless)
Peerless 86″ UltraView am Pool in Florida (Foto: Peerless)