Anzeige
Personalien

PMS erweitert Vertrieb mit Alexander Erlacher

Digital Retail-Experte Alexander Erlacher steigt als Sales Manager bei PMS Perfect Media Solutions ein. Er wird künftig für den internationalen Vertrieb von Lösungen für Retail und Unternehmenskommunikation verantwortlich sein.
Alexander Erlacher wird Sales Manager beim Hamburger Digital Signage-Integrator PMS Perfect Media Solutions (Foto: PMS)
Alexander Erlacher wird Sales Manager beim Hamburger Digital Signage-Integrator PMS Perfect Media Solutions (Foto: PMS)

Die PMS Perfect Media Solutions verstärkt ihr Vertriebsteam mit Alexander Erlacher, der auf fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Handel zurückblicken kann. Auch die Digital Signage-Branche ist dem neuen Sales Manager des Hamburger Integrators und Full-Service Partners nicht unbekannt. Erlacher arbeitete rund fünf Jahre bei Systemintegrator xplace, wo er zuvor unter anderem die Position des VP Business Development innehatte. Hier war er für den Ausbau des internationalen Geschäfts und die Entwicklung neuer Lösungen verantwortlich.

Auch auf der Endkundenseite war Erlacher tätig. Bei der MediaMarktSaturn war er fast 10 Jahre für die internationale Expansion zuständig. Zuletzt bekleidete er den Posten des International Sales Director beim Münchner Softwareentwickler für PoS-Lösungen Signogy. Auf seine Zeit bei PMS blickt Erlacher gespannt. Der Digital Signage-Integrator ist breit aufgestellt und bedient mit seinen Lösungen unterschiedliche Märkte. „Gerade zur jetzigen Zeit gilt es viele neue Herausforderungen zu meistern, besonders für unsere Kunden im Einzelhandel, die sich der aktuellen Lage anpassen müssen“, sagt Erlacher.

PMS Perfect Media Solutions: Stabil durch die Corona-Krise

Anzeige