Anzeige
Vienna Calling

Grassfish sucht neue Mitarbeiter

Viel Bewegung beim Wiener Digital Signage Software Spezialist - nach dem Gewinn einiger neuen Großkunden in 2020 und neuer strategischer Ausrichtung erweitert Grassfish kontinuierlich das Team. Vienna is calling mit neuen Jobs.
Digital Signage Jobs bei Grassfish in Wien (Foto: Dimitry Anikin / Unsplash)
Digital Signage Jobs bei Grassfish in Wien (Foto: Dimitry Anikin / Unsplash)

Die Suche nach Talenten wird auch 2021 nicht einfacher. Am schnellsten geht es noch mit zusätzlicher Bürofläche, die konnte Grassfish schon am jetzigen Standorten in der Wiener Innenstadt sichern. Nun sollen die Schreibtische mit Experten gefüllt werden – einige neue Mitarbeiter kommen bereits zum Jahresbeginn. Aber weitere Stellen – insbesondere Software-Experte – sind noch zu besetzen:

Kundennähe auf Augenhöhe: Grassfish expandiert nach Deutschland

Dafür setzt Grassfish auch auf professionelles Employer Branding – Video des Management und moderner Workspace. Laut invidis-Informationen erweitert Grassfish nicht nur am Stammsitz in Wien sondern wächst 2021 auch DACH-weit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige