Anzeige
Webinar

Digitale Eventplattformen als Brand-Boost

In einer Zeit, in der physische Events in die digitale Welt verlegt werden, müssen viele Unternehmen ihre Auftritte völlig neu planen. Wie Events auch virtuell erfolgreich funktionieren zeigt der Schweizer Experte für Live-Kommunikation Habegger am 17. Februar in einem kostenlosen Webinar.
Hinter den Kulissen des letzten Habegger Webinars „Planung & Inszenierung von digitalen Events“ (Foto: Habegger)
Hinter den Kulissen des letzten Habegger Webinars „Planung & Inszenierung von digitalen Events“ (Foto: Habegger)

Digitale Eventplattformen haben sich im vergangenen Jahr als notwendige Alternative zu Messen oder anderen Produktvorführungen etabliert. Allerdings fehlt hier der persönliche Kontakt mit dem Publikum und auch die haptischen Möglichkeiten um Produkte zu präsentieren sind eingeschränkt. Eine digitale Show muss daher anders geplant werden. Für viele Unternehmen eine Herausforderung. Digitale Events können aber – wenn professionell und mit den richtigen Mitteln durchgeführt – ein echter Brand-Booster in Zeiten von Corona sein, findet Habegger.

Im kostenlosen Webinar „Plattformen für digitale Events“ am 17. Februar gibt der Schweizer AV-Anbieter einen Überblick über verschiedene Plattformen sowie Trends und zeigt Beispiele für erfolgreiche virtuelle Veranstaltungen. In rund 45 Minuten werden Samuel Röthlisberger, Director of Creation, und Sandhya Mirajkar, Creative Consultant, gemeinsam mit Studiogästen erläutern, welche Möglichkeiten digitale Eventplattform bieten und Fragen klären.

Mehr Infos zum Event und zur Anmeldung gibt es auf der Webseite von Habegger.

Events aus dem eigenen Studio: Digital ist das aktuelle Live